• europaweit kostenloser Versand
  • 30 Tage Geld-zurück-GarantieMit unserer 30-Tage Geld-zurück-Garantie, kannst du deinen FeetUp® Trainer erstmal 30 Tage ausgiebig testen. Bei Nicht-Gefallen, kannst du ihn einfach ohne Angabe von Gründen an uns zurückschicken. Und wir erstatten dir den Kaufbetrag wieder zurück.
  • Check Iconsicherer & zertifizierter Onlineshop

FeetUp® Trainer - für Yoga, Fitness & Entspannung

Akrobatik-Meister Fons Bennink: Ich kann FeetUp® jedem empfehlen!

Mein Name ist Fons und ich bin seit über 30 Jahren Akrobatik-Lehrer in Holland. In dieser Zeit habe ich einiges an verrückten Übungen und Geräten gesehen. Wer Holland kennt, weiß, dass wir es gerne mal etwas unkonventionell mögen. Der FeetUp® Trainer passt also perfekt zu uns, weshalb ich mich gefreut habe, ihn in meiner Klasse auszuprobieren.

Als Akrobat mache ich in meinem Unterricht natürlich viele Übungen im Stehen und auf dem Kopf. Mit dem Hand- und Kopfstand haben viele meiner Schüler allerdings Probleme. Ein Dickschädel auf dem harten Boden ist einfach nicht sonderlich bequem 😁

Mit dem FeetUp® Trainer sieht das anders aus. Das Kissen ist super bequem und nimmt den Druck vom Kopf. Jetzt können meine Schüler ihre Akrobatik-Übungen ganz locker „auch auf dem Kopf“ trainieren. Auch im Yoga kann ich mir den FeetUp wunderbar für Inversions vorstellen. 

Meine Welt sieht komplett anders aus, seit ich den FeetUp benutze. Sie ist mehr denn je auf den Kopf gestellt. Und vor allem Frauen mögen akrobatische Männer! Auch wenn sich das Verhältnis hier umgedreht hat: Nun bin ich es, der den Frauen sprichwörtlich zu Füßen liegt! 😜 

Egal ob Anfänger oder Profi-Akrobat, ich kann den FeetUp® Trainer jedem empfehlen, der die Welt auch mal aus einer anderen Sicht erfahren möchte.

Photo: Ishine Photography // partneracrobatics.com

Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an und erhalte unser kostenloses FeetUp® Übungs-E-Book

Verpasse nie wieder Aktionen und neue spannende Übungsbeispiele.
Als Bonus erhältst du unser kostenloses FeetUp® Übungs-E-Book.