FeetUp® Trainer - für Yoga, Fitness & Entspannung

Fußballstar Mario Götze holt sich seinen "Weltmeister-FeetUp" ab

Montag war ein besonderer Tag für uns. Denn FC Bayern-Fußballstar Mario Götze, der mit seinem 1:0 Siegtreffer die Deutsche Fußballnationalmannschaft im WM-Finale zum Titel schoss, hatte sich angekündigt, um seinen FeetUp bei uns abzuholen. Natürlich hat es sich FeetUp-Erfinder Kilian nicht nehmen lassen, der Weltmeister-FeetUp persönlich an Mario Götze zu übergeben.


Für Mario haben wir extra eine Sonderedition des FeetUps anfertigen lassen:

 

FeetUp®-Logo mit den vier Sternen

Der "Weltmeister-FeetUp®" 

 

Wir gratulieren herzlich zum Weltmeister-Titel...

WELTMEISTER! :)

Auf den FeetUp aufmerksam wurde Mario, als er während der Yogastunden von Patrick Broome (Yogalehrer der Deutschen Fußballnationalmannschaft) im DFB-Trainingscamp in Südtirol das erste Mal den Kopfstand auf dem FeetUp übte. Begeistert von der Umkehrhaltung im FeetUp ließ Mario den FeetUp in seine Yoga-Praxis unter Anleitung von Patrick Broome mit einfließen. Auch andere Spieler waren so begeistert, dass Patrick Broome den FeetUp sogar mit ins DFB-Camp nach Brasilien mitbrachte.

Wir wünschen Mario Götze noch weiterhin noch viel Erfolg beim FC Bayern München und in der Deutschen Fußballnationalmannschaft!

Das FeetUp-Team

P.S.: Mehr Infos über den FeetUp und wie er deine Yogapraxis erweitern kann, findest du hier!

 

Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an und erhalte unser kostenloses FeetUp® Übungs-E-Book

Verpasse nie wieder Aktionen und neue spannende Übungsbeispiele.
Als Bonus erhältst du unser kostenloses FeetUp® Übungs-E-Book.