FeetUp® Trainer - für Yoga, Fitness & Entspannung

Iyengar Senior III Yogalehrer ist von FeetUp begeistert!

Der bekannteste Iyengar Yogalehrer Großbritanniens Alaric Newcombe (Senior Intermediate III) ist begeistert vom FeetUp Yogahocker!

Im Rahmen der YogaShow London hatte FeetUp-Erfinder Kilian Trenkle die Ehre Alaric Newcombe in seinem Studio zu besuchen. Der Termin war auf eine halbe Stunde angesetzt - dauerte aber insgesamt über 2 Stunden. Der humorvolle Brite und Kilian entdeckten neue Möglichkeiten, was man mit dem Kopfstandhocker ausser Kopfstand noch alles machen kann.

Über Alaric Newcombe:
Alaric praktiziert Iyengar Yoga seit 1983 und unterrichtet seit 1991.
Er wurde von der Iyengar Yoga Association (UK) als Senior Intermediate III Iyengar Yoga Lehrer zertifiziert. Dies ist das höchste Qualifikationsniveau von der Iyengar Yoga Association in Großbritannien. Er wurde durch die direkte Vermittlung von BKS Iyengar, seinem Sohn Prashant, seiner Tochter Geeta sowie Oberstufenschüler von Guruji in Großbritannien und Europa inspiriert. Alaric hat einen dynamischen und fließenden Unterrichtsstil.

 

Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an und erhalte unser kostenloses FeetUp® Übungs-E-Book

Verpasse nie wieder Aktionen und neue spannende Übungsbeispiele.
Als Bonus erhältst du unser kostenloses FeetUp® Übungs-E-Book.